Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

An alle Helfer !! Kleine Danksagung !!

Hauke / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie es regelmäßigen Lesern dieser Seiten aufgefallen ist, habe ich in letzter Zeit viele Fragen gestellt .... alle wurden früher oder später zu meiner Zufriedenheit beantwortet! Ich hatte mich vielleicht mit zufielen Projekten gleichzeitig übernommen, aber jetzt stehen die Prototypen im Netz ... meißt nur in Deutsch und auch nicht mit allen Links....aber so, daß ich diese anbieten und wohl zum Teil auch verkaufen kann. Dies wäre ohne die große Unterstützung die ich auf dieser Seite erhalten habe wohl nicht möglich gewesen. Also Danke und eine tiefe Verbeugung. Wenn ihr wissen wollt wie gut ihr erklären könnt bzw. lästern wollt ...dann geht zu www.hrwebdesign.de.
Natürlich ist konstruktive Kritik jederzeit willkommen.
Bis dann (Hauke)

bei Antwort benachrichtigen