Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Abstände zwischen Frames in Netscape

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Habe folgends Problem : Frameset mit 3 Frames (links 1, rechts je 1 oben / 1 unten). Der linke und der obere haben die gleiche Hintergrundfarbe und sollen daher ineinanderlaufen. Das klappt im IE wunderbar mittels
border=0 frameborder=0 framespacing=0 bordercolor="darkblue"
Netscape entfernt zwar die Rahmen, allerdings ist immer noch ein breiter, weisser Zwischenraum sichtbar. Hat jemand Ahnung, wie ich das verhindern kann ?
CU, Partysan ((Anonym))

Antwort:
Hat sich erledigt, ich hätte die Attribute nicht nur in die FRAME-Tags, sondern auch in die FRAMESET-Tags schreiben sollen ;-)
Partysan
(Partysan (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Partysan (Anonym) (Anonym) „Abstände zwischen Frames in Netscape“
Optionen

Hat sich erledigt, ich hätte die Attribute nicht nur in die FRAME-Tags, sondern auch in die FRAMESET-Tags schreiben sollen ;-)
Partysan
(Partysan (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen