Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech-Maus M235

gelöscht_265507 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun habe ich lange genug Logitech mit meiner Maus M235 genervt.

Der Händler hat mir ja aufgrund meines Garantieanspruchs ca. 6 € wiedergegeben.

Nun hatte ich bei Logitech nach dem Garantieverhalten gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Aber man kann ja anrufen.

Ich hatte eine nette Lady am Apparat und aufgrund des Klingelzeichens war das wohl nicht in DE. Aber sie hat mir versprochen, sich um diese Geschichte zu kümmern.

Inzwischen benutze ich eine M325 und die ist auch besser.

Aber nun kommt es:

Eben bekomme ich ein Mehl von Logitech, dass man mir eine M280 schenken will.

Scheint auch ein cooles Teil zu sein.

.

gelöscht_238890 gelöscht_265507 „Logitech-Maus M235“
Optionen

Ich habe eine M310 und bin damit bis auf gelegentliche Aussetzer sehr zufrieden.
Wenn ich dann die Batterie kurz raus und neu reinstecke, ist alles OK.

gelöscht_265507 gelöscht_238890 „Ich habe eine M310 und bin damit bis auf gelegentliche Aussetzer ...“
Optionen

Das Problem ist dabei die Batterie. Sie wird vom Deckel nicht richtig oben gehalten. Bei der M235 hatte ich mir da ein Stück Schaumstoff reingeklebt.

Bei der M325 gibt es dieses Problem nicht.

Wäbbel gelöscht_265507 „Logitech-Maus M235“
Optionen

Die M280 hast du dir nach dem ganzen Heckmeck aber auch echt verdient!

gelöscht_324393 gelöscht_265507 „Logitech-Maus M235“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!