Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Keine Rückmeldung

yookon / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe einen Lenovo all in one Pc,Win 8.1,alle Updates,und folgendes Problem:Beim Installieren eines Programms von einer Cd oder DVD erscheint nach ca 1min. die Meldung:            Dieser Pc:keine Rückmeldung.

Somit lässt sich auch nichts installieren.Weiss jemand Rat,Hilfe?

Problembehandlung brachte nichts,bei automatische Wiedergabe ist alles ok.

                                             Gruss yookon

Proldi yookon „Keine Rückmeldung“
Optionen
yookon Proldi „Schau selber, ist schwierig zu beurteilen: ...“
Optionen

Hallo Proldi

Danke für die Antwort,bringt aber nichts.

Der Pc friert ja nicht ein,sondern öffnet nicht die CD,wobei dann die Meldung:keine Rückmeldung,erscheint.Alles andere läuft normal.

                Gruss yookon

Alpha13 yookon „Hallo Proldi Danke für die Antwort,bringt aber nichts. Der Pc ...“
Optionen

Welche Lenovo Kiste ist das ganz genau?

Alle Dateien und Ordner auf der CD in einen vorher erstellten Ordner auf der Platte zu kopieren und dann von da zu installieren ist da ne Option.

yookon Alpha13 „Welche Lenovo Kiste ist das ganz genau? Alle Dateien und Ordner ...“
Optionen

Hallo Alpha13

Ich komme doch garnicht an die Dateien der CD heran,wie sollichsie dann in einem Ordner kopieren?

                           Gruss yookon

Alpha13 yookon „Hallo Alpha13 Ich komme doch garnicht an die Dateien der CD ...“
Optionen

"Beim Installieren eines Programms von einer Cd oder DVD"

heißt aber schon was janz janz anderes!

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/files-folders-windows-explorer

über den Explorer sollte man da auch die Dateien und Ordner auf der CD sehen und kopieren können...

Im Zweifel vorher die “Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte deaktivieren”:

http://www.pc-zu-hause.de/windows-8-autostart-funktion-einer-cddvd/

Wenn man dann über den Explorer die Dateien und Ordner auf der CD auch nicht sieht, mußt du schon die genaue Bezeichnung der Kiste angeben!

lexlegis yookon „Hallo Alpha13 Ich komme doch garnicht an die Dateien der CD ...“
Optionen

Schonmal versucht rechte Maustaste auf das DVD-Laufwerk (in "Computer") und dann auf "Öffnen"?

yookon lexlegis „Schonmal versucht rechte Maustaste auf das DVD-Laufwerk in ...“
Optionen

hallo lexllegis

habe ich alles getan.Ohne Erfolg.

für Alpha13,

es ist der Lenovo   C 470

             Gruss yookon

Alpha13 yookon „hallo lexllegis habe ich alles getan.Ohne Erfolg. für Alpha13, es ...“
Optionen

Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1027 installieren und neustarten:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

Sonst ist das angesagt:

http://support.microsoft.com/de-de/kb/314060

Windows per Recovery neu installieren ist da natürlich auch noch ne Option...

shrek3 yookon „Keine Rückmeldung“
Optionen

Passiert das nur mit einer einzigen CD/DVD oder triift das generell auf alle CDs/DVDs zu?

Um welche CD geht es da genau?

Gruß
Shrek3