Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Welche Hardware Komponenten für Beamer erforderlich

w.weinbrich@gmx.de / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Welche PC-Hardware Komponenten brucht man mindestens um eine Beamer zu betreiben?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

M.f.G.
fischwilli

groggyman w.weinbrich@gmx.de „Welche Hardware Komponenten für Beamer erforderlich“
Optionen

Hallo
Welchen Motor benötigt man für ein Auto :-)

Besser wäre, du sagst welchen Beamer du haben möchtest. Jeder zeitnah gekaufte PC sollte dazu in der Lage sein, einen Beamer zu betreiben, wichtig ist der passende Anschluss.

-groggyman-

Borlander w.weinbrich@gmx.de „Welche Hardware Komponenten für Beamer erforderlich“
Optionen

Mit dem richtigen Beamer könnte bereits ein USB-Stick (bekommt man heute gratis als Werbegeschenk an jeder zweiten Ecke) reichen auf dem die anzuzeigenden Daten liegen ;-)

Ansonsten würde ich einfach mal über ein Notebook mit einem ordentlichen VGA-Ausgang (incl. Schraubgewinden!) nachdenken. Diese Lösung hat sich allgemein für Präsentationen bewährt.

Gruß
Borlander