Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Apple OS, PC, Vier OS, Tastatur-Umschalter ???

ramses7 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein PC hat vier HDD mit vier OS. Ich habe eine HDD-Schalter eingebaut um bestimmte OS zu starten. Eine HDD hat Apple OS drauf. Ich habe zwei Tastaturen, USB Windows-Tastatur für Windows 7, Windows 8.1 und Linux und noch eine USB MAC-Tastatur.

Ich möchte das unter Windows, MAC-Tastatur nicht angesprochen wird, genauso unter MAC - Windows-Tastatur nicht angesprochen wird. Ich brauche eigentlich nur eine USB-Umschalter, ein USB-Eingang ( PC-Umschalter ) und zwei schaltbare USB-Ausgänge ( Umschalter- Tastatur_1 bzw. Tastatur_2 ).

Ich habe leider nichts passendes gefunden. Vielleicht habt Ihr eine Idee ?

Für jede Vorschlag werde ich mich sehr freuen.

LG Rom

 

ROLLI9 ramses7 „Apple OS, PC, Vier OS, Tastatur-Umschalter ???“
Optionen
Eine HDD hat Apple OS drauf

Hast du einen "Hackintosh"?

Wenn ja, wie hast du den erstellt? Ich selbst habe einen iMac (late 2012) UND eine W8.1-PC hier stehen.

Der Hackintosh würde mich echt interessieren, gern auch über PN!

Gruß Rolli

P.S. Ist keine Antwort, ich weißCool!

groggyman ramses7 „Apple OS, PC, Vier OS, Tastatur-Umschalter ???“
Optionen
ramses7 groggyman „Hallo Wie wäre es damit : High Quality Gadgets Laptop ...“
Optionen

Danke für Vorschlag, sowas wird auch gehen. Ich hätte gerne (mein Wünsch) nur mit zwei Ausgängen, und mit eine Sperre. So das ich nur ein Ausgang benutzen kann, quasi Wechselschalter.