Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Vista startet nicht wenn Rechner Stromlos war

Elo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe in meinem Rechner eine Wechselplattenvorrichtung eingebaut (neu ohne das die Festplatten in ein Gehäuse kommen) geht auch alles Problemlos, bis auf die 2 Platte die ich nur zum Gamen nehme.

Dort ist ein Vista 64 Bit drauf alles original, sobald der Rechner stromlos war, das heisste Steckerleiste ausgeschaltet und ich Vista starten will, fährt er hoch Bild wird dunkel Bildschirm geht in Sparmodus und das wars, erst ein reset startet es neu und dann läuft er ganz normal hoch und dann kann ich ihn auch hoch und runter fahren.

Was kann das sein.

 

mfg

 

elo

Alpha13 Elo „Vista startet nicht wenn Rechner Stromlos war“
Optionen

http://www.biosflash.de/bios-cmos-reset.htm

per Jumper oder 10 Cent Stück machen.

Elo Alpha13 „http://www.biosflash.de/bios-cmos-reset.htm per Jumper oder ...“
Optionen

Hallo,

 

nee das Motherboard hat damit nichts zu tun, denn wenn ich die andere Festplatte wieder reinstecke geht es einwandfrei.

 

Ist nur mit der Vista 64 Bit Platte so.

 

mfg

 

elo