Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Totalausfall meines PC durch Verwendung eines USB-Sticks.

Apollo11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich den Stick meiner Ergonomischen (Behinderten) Tastatur an meinem PC eingesteckt daraufhin wurde der Bildschirm schwarz. Auf dem Rechner ist Win7 installiert und er lief seither schon längere Zeit problemlos. Auch habe ich schon des öfteren verschiedene Sticks an den vorderen USB-Anschlüssen verwendet. Der Tastatur-Stick wird von mir regelmäßig an meinem Laptop verwendet und dort läuft alles problemlos.
Nachdem ich den PC im vorherigen Zustand neu zu starten versucht habe, lief er kurz hoch, schaltet ab um sofort wieder hochzufahren aber ohne jegliche Anzeige auf dem Bildschirm.
Wer kann helfen? kann es sein dass das Mainboard jetzt platt ist?
MFG Apollo

Alpha13 Apollo11 „Totalausfall meines PC durch Verwendung eines USB-Sticks.“
Optionen

http://www.biosflash.de/bios-cmos-reset.htm

per Jumper machen, sonst das Netzteil tauschen und gucken.

Außerdem nur ein RAM-Modul stecken.

Mainboard?

Es könnte auch die Grafikkarte hin sein.

 

 

 

Apollo11 Alpha13 „http://www.biosflash.de/bios-cmos-reset.htm per Jumper ...“
Optionen

Hallo Alpha13 und vielen Dank für die Nachricht und anweisung, hab heute den Tag damit verbracht die Anweisungen durchzuführen und das mit vollem Erfolg.

Der Totgeglaubte Rechner geht wieder.

Kann nur nicht ganz nachverfolgen, warum mir der Computerhändler gleich mit dem neuen Board und allem was dazugehört kam.

Nochmals Danke Mfg. Apollo11

Alpha13 Apollo11 „Hallo Alpha13 und vielen Dank für die Nachricht und ...“
Optionen

Money must be funny, der wollte was verdienen und hat im Zweifel auch nicht viel Ahnung...

Außerdem sind die Zeiten für Computerhändler schon nicht einfach, da werden noch viel mehr pleite machen weil immer mehr im Internet eingekauft wird und außerdem ist der PC Absatz janz allgemein ziemlich eingebrochen.

 

 

TAsitO Alpha13 „Money must be funny, der wollte was verdienen und hat im ...“
Optionen

Wobei auch schneller etwas verkauft als repariert ist -

Geld ist Zeit ~~~

.