Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Tastatur konfigurieren

Torito49 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,
Ich habe die Tastatur Wireless 3000 von Microsoft gekauft. Mit Überraschung stelle ich fest, dass überhaupt keine Anleitung beiligt.
Die Anleitung brauche ich ja um die Sondertasten zu konfigurieren oder einstellen.
Bis jetzt habe ich die Tastatur noch nicht angeschlossen aus Angst, dass ich irgendwas falsch mache... (schäm)
Ich weiss nicht mal, ob Treiber in der Tastatur beiligt, CD mit Software oder Treiber liegt ja icht bei.

P.S.- Ich habe eben hier geschrieben, weil ich nicht wusste in welche Sparte von Hardware hingehört. Sorry

LG

groggyman Torito49 „Tastatur konfigurieren“
Optionen

Hallo

Die Tastatur kannst du auch so nutzen, es werden dann nur die Standardfunktionen geboten.

Treiber und ein dürftiges Handbuch bekommst du hier nach Eingabe deines Betriebssystems: 

3000

-groggyman.

Torito49 groggyman „Hallo Die Tastatur kannst du auch so nutzen, es werden dann ...“
Optionen

Ich danke Dir für den Hinweis... Lächelnd