Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Prozessorgrafik im Gerätemenager mit gelben Dreieck

user_319567 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

beim Installieren von win8 32bit installierte sich der grafiktreiber kurzzeitig von selbst.danach zeigte der Monitor das normale, bis dahin mit größerer Ansicht. Im Gerätemenager wird unter Grafikkarte die eingebaute Grafikkarte ohne Makel angezeigt jedoch der Prozessor ist mit einem gelben Dreieck versehen. Um dies zu beheben deinstallierte ich den Treiber neu und das Problem war behoben. Jedoch nach dem nächsten hochfahren war das geglaubt behobene Problem wieder da. Danach wollte ich das Problem über die Intel Treibersuch Seite beheben lassen. Hier wurde jedoch nur angezeigt das die Seite nich aufgerufen werden kann. Trotz beseitigen aller aufgeführten Probleme war es nicht möglich die Intelseite zur Treibersuche zu bewegen. Bei der Treiberinstallation von der Mainboard CD wurde angezeigt das der installierte Treiber neuer ist. Jedoch das gelbe Ausrufzeichen welches für mich eine Störung anzeigt lächelt mich jedesmal beim aufrufen des Gerätemenagers an. Wie kann man diesen Makel beseitigen?
Im voraus vielen Dank

Alpha13 user_319567 „Prozessorgrafik im Gerätemenager mit gelben Dreieck“
Optionen

Mainboard?

gelöscht_165516 user_319567 „Prozessorgrafik im Gerätemenager mit gelben Dreieck“
Optionen

Hallo,

den IE für folgende Seite (Treibersuchtool von Intel) nehmen, damit hatte ich noch nie Probleme:

Den Chipset- Treiber zuerst installieren, dann die anderen angebotenen Treiber.

http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect

Alpha13 gelöscht_165516 „Hallo, den IE für folgende Seite Treibersuchtool von Intel ...“
Optionen

Es gibt schon auch noch AMD!

gelöscht_165516 Alpha13 „Es gibt schon auch noch AMD!“
Optionen

Hallo Alpha,

aber die Info im Beitrag von user_319567,

"Trotz beseitigen aller aufgeführten Probleme war es nicht möglich die Intelseite zur Treibersuche zu bewegen."

hast du gelesen?

Deshalb meinen Hinweis!