Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Asus P5q-e 64 bit Treiber Komplettpaket

christian t / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin an alle,
gibt es für das Mainboard Asus p5q-e ein komplettes Installationspaket für Windows 7 64 bit wo alle Treiber zusammengefasst sind? Bisher sieht es bei Asus.de so aus als ob man alle Treiber einzeln abspeichern muß.
Grüße Christian

daedalus1 christian t „Asus P5q-e 64 bit Treiber Komplettpaket“
Optionen
Bisher sieht es bei Asus.de so aus als ob man alle Treiber einzeln abspeichern muß

Du brauchst nicht alle von den Treibern. Lies mal die Versionsnummern genauer durch. Du brauchst nur jeweils:
Netzwerkkarten, Chipsatztreiber, IDE/SATA Treiber und die Audiotreiber. Ausserdem die Six-Engine-Treiber. Die Seite ist verwirrend, weil Beta-, ältere Versionen usw. durcheinander gewürfelt sind.

Am besten, Du schaust im Systemmanager nach, welche Geräte noch eine Konflikt-Markierung haben. Es sieht nur so kompliziert aus. Ich habe das selbe Board und stand vor dem selben Problem.

Für die Reihenfolge gibt es genügend Anleitungen.


Gruß Ddls1
christian t daedalus1 „Du brauchst nicht alle von den Treibern. Lies mal die ...“
Optionen

Danke für den Tipp. Ich melde mich noch mal.
Gruß Christian