Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Tastaturproblem

bajou / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hi zusammen,

seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass ich keinen vernünftigen Satz mehr tippen kann, weil nach manchen buchstaben noch Extra-buchstaben auf dem bildschirm erscheinen. Egal ob im Internet oder in Word. Das Schreiben wird zur qual, denn bei fast jedem Wort muss ich hinterher korrigieren. ( Beeeeeeeeeeispieeeeeeel )

Ich bitte um Hilfeeeeeeeeeee

MFG
bajou

winnigorny1 bajou „Tastaturproblem“
Optionen

Was für eine Tastatur... Schnur oder Funk?

gelöscht_238890 winnigorny1 „Was für eine Tastatur... Schnur oder Funk?“
Optionen

Also ich habe meine noch. :-))

Die sich allerdings etwas gebessert hat, ich kann zumindest teilweise wieder blind schreiben.
(In diesem Satz war nur ein Fehler.)

winnigorny1 gelöscht_238890 „Also ich habe meine noch. :- Die sich allerdings etwas gebessert hat, ich kann...“
Optionen

Bei manchen Funktastaturen funken Handys und andere Elektrogeräte mit Funk dazwischen und können stören. - Also nicht so viel Handyfonieren beim Tippen! ;-)))

gelöscht_238890 winnigorny1 „Bei manchen Funktastaturen funken Handys und andere Elektrogeräte mit Funk...“
Optionen

Es hat eben alles seinen Preis. :-((

Aber die Idee hat etwas, ich habe den Empfänger einmal etwas versetzt. Danke!

bajou winnigorny1 „Was für eine Tastatur... Schnur oder Funk?“
Optionen

Danke für das schnell Fedback

Logitech LX 510 - Funk

Gruss bajou

winnigorny1 bajou „Tastaturproblem“
Optionen

.... Da fällt mir noch was ein:

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Tastatur.

Da gibt es eine Einstellungs- und Testfunktionen - selbsterklärend (WinXP, müßte aber auch in anderen Win-Versionen da zu finden sein)

Stelle dort mal die Wiederholungsrate und die Verzögerung weiter nach links.

Des Weiteren kann es auch der "Brötchenkrümel-Effekt" sein. - Dann hilft ein wenig Reinigungsarbeit..... - Es sei denn, die Kontaktfolie ist schon durchgescheuert. - Kann auch eine Art "Klebeeffekt" sein - verkleckerte Limo. :-)

bajou winnigorny1 „.... Da fällt mir noch was ein: Start Einstellungen Systemsteuerung Tastatur....“
Optionen

Hallo,

habe den Hinweis ausgeführt und die Wiederholungsrate und die Verzögerung weiter nach links gestellt.Alles bestens .


Vielen Dank

winnigorny1 bajou „Hallo, habe den Hinweis ausgeführt und die Wiederholungsrate und die...“
Optionen

Na fein! Und danke für die Rückmeldung. - Jetzt mußt du nur noch bei deinem 1. Posting unter "Optionen zum Beitrag" deine Frage als beantwortet markieren, damit sich die Leute diesen Thread nicht mehr umsonst durchlesen.....

gelöscht_238890 winnigorny1 „Na fein! Und danke für die Rückmeldung. - Jetzt mußt du nur noch bei deinem...“
Optionen
damit sich die Leute diesen Thread nicht mehr umsonst durchlesen.....

Aber, aber, hier ist doch keinThread umsonst, bestenfalls kostenlos.
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Aber, aber, hier ist doch kein umsonst, bestenfalls kostenlos.“
Optionen

... vielleicht besser in englisch? Die englische Sprache ist - allen Vorbehalten zum trotz - manchmal viel treffender:

"For nothing!"

Ansonsten wie immer: Haarspalter! :-D

gelöscht_238890 winnigorny1 „... vielleicht besser in englisch? Die englische Sprache ist - allen Vorbehalten...“
Optionen

Man muss da nicht unbedingt auf die englische Sprache zurückgreifen, das geht auch auf deutsch " für lau, oder fürn Arsch". :-)))

winnigorny1 gelöscht_238890 „Man muss da nicht unbedingt auf die englische Sprache zurückgreifen, das geht...“
Optionen

... Immer musst du mit bösen Worten die Forenregeln verletzten! :-D