Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Systemlautsprecher ohne Funktion

user_315147 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

Ich habe hier einen Dell Precision T 3400
Es ist ein kleiner Systemlautsprecher an der Hauptplatine aufgesteckt. Da ich 2 Stück der Baureihe T 3400 besitze habe ich die Lautsprecher untereinander mal ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg.
Die Soundkarte ist mit auf der Hauptplatine und funktioniert auch über die 3,5 mm Klinkenausgänge.
Beide Rechner laufen mit Win 7. Wie gesagt bei PC 1 funktioniert alles richtig.

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?
Danke für die Hilfe schon mal vorab.

Soulmann63 user_315147 „Systemlautsprecher ohne Funktion“
Optionen

Hallo,

die erste Anlaufstelle ist da der Geräte Manager - devmgmt.msc - gebe es unter Ausführen ein.
Vergleich bei beiden Rechnern die Angaben. Es dürfen keine Frage oder Ausrufezeichen vorhanden sein. Ist dort alles OK, geht es weiter. Melde Dich aber erst mal, der Info wegen.

Gruß

Soulmann