Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Obsidian Series 800D Full-Tower Case

gordens / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann ich wollte mir ein Obsidian Series 800D Full-Tower Case kaufen, jetzt möchte ich aber gerne Wissen ob noctua NH-D14 in den Gehäuse passt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gordens

hellawaits gordens „Obsidian Series 800D Full-Tower Case“
Optionen

Moin gordens,

ich habe weder Erfahrung mit dem Gehäuse, noch mit dem Kühler........aber......

es sollte wohl funktionieren. Laut Datenblatt ist das Gehäuse 229mm breit und der Kühlkörper/Lüfter 160mm hoch.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p644652_ATX-BIG-Corsair-Obsidian-800D-Window-schwarz.html?ia-pmtrack=157757413

http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=143409

Grüsse
Hellawaits