Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Wie bring ich meinem iPhone bei - es soll ´ne webcam sein ?

bollerman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi community,
also, ´s iPhone ist zum Aufladen mit dem PC verbunden. Und nur so aus Jux und Spielerei habe ich die Kamera an. Und ich sehe mich selbst und den Hintergrund in perfekter Resulution.
Und da kommt mir der Gedanke - es wäre doch eigentlich purer technischer Kanibalismus, wenn man jetzt auch noch eine 08 15 webcam installieren würde.

Vermute, es gibt auch ´ne Möglichkeit jetzt dem iPhone beizubringen - du bist jetzt eine webcam. oder ???

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. mfG bollerman

chrissv2 bollerman

„Wie bring ich meinem iPhone bei - es soll ´ne webcam sein ?“

Optionen

Das geht zb mit iWebcamera aus dem Appstore. eventuell gibt es da noch weitere eventuell sogar kostenlose alternativen.

Persönlich getestet habe ich das noch nicht.

http://de.engadget.com/2010/06/05/iwebcamera-macht-aus-dem-iphone-eine-webcam/

hth
chris

bollerman

Nachtrag zu: „Wie bring ich meinem iPhone bei - es soll ´ne webcam sein ?“

Optionen

super chrissv2 - danke dir. Und wenn ich mal wieder in der Nähe vom Apple-Shop bin, dann werde ich nachfragen ob sie es mir draufsetzen können/ wollen/ möchten.**lach