Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Problem usb 2.0 stick wird unter vista nicht erkannt

goldhanderl / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mein USB 2.0 Stick wird unter Vista 32 nicht mehr erkann. Habe den Fehler gemacht, als ich diesen angeschlossen hatte , mir eine Überprüfung geraten wurde. Das habe ich nicht gemacht . Seitdem zeigt er weder den Stick an , noch kann ich ihn installieren.

DAnke für Eure Hilde
LG

hac004 goldhanderl „Problem usb 2.0 stick wird unter vista nicht erkannt“
Optionen

Netzstecker ziehen, ( falls Notebook Netzgerät abziehen.und Akku entfernen) und ca. 10 Sekunden die Starttaste drücken. Netzgerät und Akku wieder rein, einschalten und beten.

Gruss hac004

Alpha13 goldhanderl „Problem usb 2.0 stick wird unter vista nicht erkannt“
Optionen

Das abarbeiten:
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Der Stick könnte aber auch janz einfach hin sein, solltest Ihn mal an nem anderen PC testen.

goldhanderl Nachtrag zu: „Problem usb 2.0 stick wird unter vista nicht erkannt“
Optionen

Er ist kaputt,

Schade um die Daten.

Herzlichen Dank an alle. Einn spezielles an Alpha13, der mir immer helfend zur Hand ist.

LG

hac004 goldhanderl „Problem usb 2.0 stick wird unter vista nicht erkannt“
Optionen

Hallo goldhanderl,

bevor du den Stick entsorgst, prüfe ihn mal mit:

http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539

Gruss hac004

goldhanderl hac004 „Hallo goldhanderl, bevor du den Stick entsorgst, prüfe ihn mal mit:...“
Optionen

Danke hac004

Hab es probiert, aber leider denke ich dass der Stick kaputt ist.

Nochmals Danke für Deine Mühe

LG goldhanderl

superbios111 goldhanderl „Problem usb 2.0 stick wird unter vista nicht erkannt“
Optionen

Der STICK is kaputt, oder nur das FS?

goldhanderl superbios111 „Der STICK is kaputt, oder nur das FS?“
Optionen

Hallo ,superbios

Was ist FS?

LG

superbios111 goldhanderl „Hallo ,superbios Was ist FS? LG“
Optionen

FileSystem. Ich meinte, ob die HADWARE beschädigt ist.

goldhanderl superbios111 „FileSystem. Ich meinte, ob die HADWARE beschädigt ist. “
Optionen

Hallo,
der Stick

Ich habe diesen jetzt entsorgt

Danke für all Deine Hilfe

LG goldhanderl