Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Abmessungen der Radeon 6950 & 6970

hellawaits / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,

ich habe schon recherchiert, kann aber die Maße der neuen Radeons (nein, ihr Spassvögel ...nicht 90-60-90^^) nirgends finden. Ich möchte wissen, ob sie in mein aktuelles Gehäuse passen. Wenn diese zu lang sind (^^), dann muß ich wohl wieder zu den Grünen (nicht politisch gemeint, sondern Nvidia^^) wechseln....die 570er würde passen... ist auch eine Frage des Preises^^..... die Radeon 5870 ist leider 0,5 cm zu lang....

Grüsse
Hellawaits

luttyy hellawaits „Abmessungen der Radeon 6950 & 6970“
Optionen

26,5 cm lang, 11 cm tief und 4 cm hoch (belegt 2 Slots)

Gruß
luttyy

hellawaits luttyy „26,5 cm lang, 11 cm tief und 4 cm hoch belegt 2 Slots Gruß luttyy“
Optionen

Moin luttyy,

....also kürzer als die Radeon 5870 (und so lang , wie die Nvidia 570), oder??? Dann wäre sie (die 6950 oder 6970), wenn die Preise gefallen für mich sind eine Alternative^^ zu den Grünen.

Danke
Grüsse
Hellawaits

luttyy hellawaits „Moin luttyy, ....also kürzer als die Radeon 5870 und so lang , wie die Nvidia...“
Optionen

Die Vergleiche weiß ich nicht. Ich kenne nur die Maße, die ich dir genannt habe..

Gruß
luttyy

Maybe hellawaits „Abmessungen der Radeon 6950 & 6970“
Optionen