Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Welcher RAM-Speicher zu Gigabyte EP45-DS3P ?

speakenbull / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC :
CPU = Core2Quad Q9550
Board = EP45-DS3P
BTS = Windows 7 Ultimate 32Bit
Welcher Speicher 800er od. 1066er passt und läuft stabil auf meinem System ?
Bitte um Hilfe. DANKE

Knoeppken speakenbull „Welcher RAM-Speicher zu Gigabyte EP45-DS3P ?“
Optionen
speakenbull Knoeppken „Hallo, mit Sicherheit passt der RAM, welcher in der Memory Support List passend...“
Optionen

Hallo,

Mit Dank an Dich,habe gerade die RAMM,s bestellt.
Also bis Irgentwann. Tschüs!

speakenbull Knoeppken „Hallo, mit Sicherheit passt der RAM, welcher in der Memory Support List passend...“
Optionen

Sorry Knoeppken
Hab vergessen mitzuteilen für welche RAM,s ich mich entschieden habe.
Also die Bezeichnug lautet: Buffalo FireStix DDR2-1066,2x2 GB für 79,90 EUR*.
M.f.G.

Knoeppken speakenbull „Sorry Knoeppken Hab vergessen mitzuteilen für welche RAM,s ich mich entschieden...“
Optionen

Das hättest du nicht mitteilen brauchen.
Aber finde ich prima ;-)

Viel Spaß mit dem neuen RAM, und möge er schnellstens geliefert werden.

Einen schönen Nikolaustag,

wünscht knoeppken

speakenbull Knoeppken „Das hättest du nicht mitteilen brauchen. Aber finde ich prima - Viel Spaß mit...“
Optionen

Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Tolles Neues Jahr 2010.