Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

USB 2 läuft nicht

ziebigker21 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine mir bekannte Gruppe von jungen Computerfans mit viel Elan und wenig Geld hat sich ein paar PC´s zusammengeschraubt, die gut funktionieren (ca.2 MHz, 80er bis 160er Festplatten, um 600 RAM, Grafik und Sound on Board oder Karten).
Als BS nutzen alle die gleiche Kopie von YP prof. (ich vermeide bewusst genaue Bezeichnungen!) Allerdings hat diese Kopie keinen SP1 und gibt deshalb nur USB 1 her. Nun haben sie sich so einen Internet-Stick von O3 per Vertrag besorgt und benötigen dazu USB 2, wenns richtig laufen soll. Dafür haben sie bei Ibei entsprechende (billige) Karten mit der zugehörenden Software gekauft, die Karten eingebaut und bei der Installation die Software die Pleite erlebt, dass diese den SP1 voraussetzt. Bei dessen Installation ist das passiert, was kommen musste: der hat das vorliegende BS erkannt und abgeschaltet!
Alle weiteren Versuche mit den bekannten Links bzw. Patches KB822603, KB838989 oder Q810400 brachten auch keine Ergebnisse, da auch sie SP1 voraussetzen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Wer kann helfen?
ziebigker21

olliver1977 ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

Jo einfach ein legales XP mit SP3 besorgen.
Sorry aber was anderes kann und will ich dir nicht empfehlen.

luttyy ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

Gut das es nicht funktioniert!!

Unverantwortlich so was.

XP,s ohne SP sind wahre Virenschleudern die erstens sofort infiziert werden und diese sofort im Netz weiter geben....

Die Kisten gehören abgefackelt!

TAsitO luttyy „Gut das es nicht funktioniert!! Unverantwortlich so was. XP,s ohne SP sind wahre...“
Optionen

Hallo.
Erlebe ich derzeit allerdings nicht; und diese Maschine ohne SP geht auf kwick,
schuelervz, google, vodafone, nickles, altavista, youtube und myvideo.
( Zeigt eine Fehlermeldung beim Versuch diese SP zu installieren -
wird noch gemacht ).
Gruss.

hotte444 ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

Jetzt lass ich was ganz BÖSES los...spielt lieber im SANDKASTEN!!!
Aber nicht den anderen die FÖRMCHEN klauen

Horst

Gerd6 ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

daß hier keine Fundstellen für sowas gegeben werden dürfen ist wohl klar. Deshalb ist eigentlich auch dieser thread schon grenzwertig.
Was mich mehr wundert ist, daß jemand mit viel Elan aber anscheinend deutlich weniger Hirn sich eine Raubkopie von XYP besorgt hat, aber nicht in der Lage sein soll, eine solche mit SP2 (oder 3) zu finden?
Ist das ein Testballon oder was?

hth
Gerd

hotte444 ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

Gerd,
Wunder gibt es immer wieder ;-)


Horst

andy11 ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

Man kann wenig Geld haben aber mit dem Elan scheint's nicht weit her zu sein.

Gruppe von jungen Computerfans mit viel Elan und wenig Geld

Sachen gibt's und dann noch diese Sprüche dazu...........

Andy

hotte444 ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

Andy,
ich trau mich nicht auf Open Source BS hinzuweisen,die einen legalen Weg ermöglichen, dazu fehlt wohl der "ELAN"

Gruss

Horst

mick.g ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

Moin,
Allzuviel kostet ne xp ja nicht mehr. Wenn zu teuer, dann mal mit viel Elan an open source stürzen. Ausserdem, mit 2Mhz wird USB 2.0 sowieso nichts. Viel zu langsam, der 286er.:D

Maik

out-freyn mick.g „Moin, Allzuviel kostet ne xp ja nicht mehr. Wenn zu teuer, dann mal mit viel...“
Optionen

Hast Du nicht gelesen?
(ich vermeide bewusst genaue Bezeichnungen!)
*g*

Lukas9Gelöscht ziebigker21 „USB 2 läuft nicht“
Optionen

Was, 2 MHz fürn 286er ? Da mein 80286 mit 12 (!) MHz ja ne wahre Rakete :)

Lukas