Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treiber f[r Logitech Deluxe 660 Cordless Desktop

Molihb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche vergeblich den passenden Treiber f[r Treiber f[r
Logitech Deluxe 660 Cordless Desktop.

Die Tastatur verwechselt seit heute z mit y.

Bitte um Unterst[tyung.

gelöscht_101060 Molihb „Treiber f[r Logitech Deluxe 660 Cordless Desktop“
Optionen

Servus,

da ist nicht der Treiber kaputt, sondern du hast das Eingabeschemata deiner Tastatur verstellt - drück mal bitte die linke "Alt"-Taste (gedrückhalten) und drücke dann die "Umschalt"-Taste (das ist die Taste mit dem Pfeil nach oben oberhalb der "Strg"-Taste - danach sollte alles wieder funktionieren.

BG,

Bergi2002

PS Durch vorgenannte Tastenkombination wird zwischen dem deutschen und englischen Eingabeschemate gewechselt - deshalb y gegen z vertauscht! Erneutes Drücken der Tastenkombination führt zu erneutem Wechsel.

Molihb gelöscht_101060 „Servus, da ist nicht der Treiber kaputt, sondern du hast das Eingabeschemata...“
Optionen

Danke. Wieder OK.

Molihb Nachtrag zu: „Danke. Wieder OK.“
Optionen

Wie kommt man dennoch zu diesen Treibern? Driver Detective meldet, daß meine Treiber Mouse und Tastatur veraltet seien.

hotte444 Molihb „Wie kommt man dennoch zu diesen Treibern? Driver Detective meldet, daß meine...“
Optionen

Driver Detecive will verkaufen (ansich kostenlose Driver)
weg mit dem "Detective"!! Manuell auf Herstellerseiten suchen.

Gruss

Horst

Molihb hotte444 „Driver Detecive will verkaufen ansich kostenlose Driver weg mit dem Detective !!...“
Optionen

Für diese Kombination finde ich bei Logitech keinen Treiber.

gelöscht_101060 Molihb „Für diese Kombination finde ich bei Logitech keinen Treiber.“
Optionen

Wirst du auch nicht - das Teil ist besser versteckt als die Slips von Queen Mum 8-) Ne, im Ernst, du braucht keinen extra Treiber für Windows, sofern du auf die Sondertasten verzichten kannst.

Falls du diese aber unbedingt nutzen willst, dann schau mal hier nach: http://www.logitech.com/index.cfm/479/3006&cl=de,de?softwareid=643&osid=1

BG,

Bergi2002

PS iTouch funktioniert nur noch bis max. Windows XP - mit Vista ist das Essig!