Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mtp gerät

ffsubel1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

mein pc zeigt beim hochfahren an, ich hätte ein mtp gerät (mtp device) eingebaut und dieses kann nicht installiert werden. Ich habe kein neues gerät eingebaut, und auch keine software zur verfügung. Wie kann ich ein evt. fehlerhaftes gerät lokalisieren?
Danke im Voraus
fsubel1

Conqueror ffsubel1 „Mtp gerät“
Optionen

Hast Du etwa einen PC a la Medion mit einer Menge Hardware die kein Mensch braucht ?
"Wie kann ich ein evt. fehlerhaftes gerät lokalisieren" Über den Gerätemanager !
Ist der PC neu oder neu installiert worden, bzw. seit wann erscheint dieser Fehler ?

cbuddeweg Conqueror „Hast Du etwa einen PC a la Medion mit einer Menge Hardware die kein Mensch...“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Transfer_Protocol

Wenn die Suchmaschinen mal mit bemüht werden, scheinen des öfteren MP3 Player zu solchen Effekten zu führen.

Betriebssystem? Wenn Windows welche Mediaplayer version?