Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Wie kann ich beide CPU Kerne in Spielen voll nutzen( CoD 5) ?

Simon0916 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann die Spiele Leistung durch meine zwei Kern CPU gesteigert werden ? Gibt es Einstellungen am System die ich vornehmen kann, um die Spieleleistung zu erhöhen?

Horzt Simon0916 „Wie kann ich beide CPU Kerne in Spielen voll nutzen( CoD 5) ?“
Optionen

... du kannst hier nix steigern.
es werden automatisch beide kerne belastet, sofern auch die cpu vom betriebssystem richtig erkannt wird.

-> nebenbei sollte cod5 auch auf kleinen doppelkernern vernünftig laufen.

-> auf meinem x2 4600+ mit einer hd4850 muß ich keinerlei abstriche machen. bei anderen spielen (crysis, airborne, farcry2) hingegen schon.

mfG
horzt



Simon0916 Horzt „... du kannst hier nix steigern. es werden automatisch beide kerne belastet,...“
Optionen

Mich hatte nur gewundert, das der Process explorer so eine geringe Auslastung angezeigt hatte. Daher hatte ich eine Leistungsbremse vermutet. Danke für deine Antwort!
PS: Bei FarCry2 hatte ich auch mehr Ruckler doch das Spiel war echt lame von daher kein Verlust.Schöne Weihnachtszeit noch!CYA Simon