Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Stillstand des PC

BATH / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Hochfahren des PC dauert immer sehr lange. Schon während des Hochfahrens aber auch während der Arbeit am PC bleibt er stehen dh. nichts rührt sich - auch die Maus/Curser nicht! Ich drücke dann auf Reset, dann geht wieder alles von vorne los bis zum nächsten Stillstand und alles, was ich gemacht habe ist weg, wenn es nicht gespeichert ist. Das kann so 2 - 5 mal geschehen meist in der Anfangszeit, dann geht es wieder normal weiter.Auch "ruckeln die Dokomente, wenn ich sie 'rauf und 'runter schiebe! Von einem "Fachmann wurde eine neue Grafikkarte eingebaut - hat aber nicht geholfen.
Somit habe ich viel Wartezeit am PC und fast nichts gemacht!

REPI BATH „Stillstand des PC“
Optionen

Bitte unsere Anleitung zur Problembeschreibung beachten!