Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Rechner Läuft nicht!!

flash007 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Pentium 3500Giga 40 GiG Festplatte und zwei Gig Arbeitsspeicher,das problem ist ich bekomme den Rechner nurGanz zum Anfang hochgefahren,das heist er sagt mir was er für einer ist,dan die Fragen nach f2 und f11 danach müsste er mir eigentlich anzeigen,Windows Insalieren,da eine Original Winows-xp im Laufwerk liegt! Er zeigt mir aber nur ein schwarzes bild wo Wörtlich steht:
Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist : /Windows/AppPatch/drvmain.sdb
Sie können versuchen,diese Datei zu reparieren,indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option `R` , um die Setupreparatur zu starten.


Meine Frage/n ist/sind : Wie bekomme ich mein Windows xp auf den Rechner?
Wie mache ich bei dem Rechner Format C ?
Was ist die erste Bildschirmanzeige und `R` ?
Kenne mich auch mit Bios überhauptnicht aus!!!

Würde mich über Konkrete hilfe sehr freuen!!! Verbleibe mit freundlichen grüßen Dieter

Alxndr0250141 flash007 „Rechner Läuft nicht!!“
Optionen

Du must von der Windows CD Starten am besten mal F11 drücken und dann denke ich mal kommst du ihn das Boots menü.

flash007 Nachtrag zu: „Rechner Läuft nicht!!“
Optionen

Hat geklappt, danke!!!!