Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Neue Tchibo Tastatur funktioniert genau einmal dann nicht meh

253518 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir letzte Woche die neue Funktastatur von Tchibó gekauft und nach Erhalt auch gleich angeschlossen.
Stick reingesteckt und den Aktivierungsschalter gedrückt - die Tastatur ging! Im Word - So nun möchte ich zur Zeit mein Internet anschliessen und dazu muß ich auch einen Schlüssel eingeben. Dies versuchte ich und hab leider bei der ersten Eingabe den falschen Schlüssel eingegeben - daraufhin zeigte mir der PC an ....Großstelltaste aktiviert...bitte umstellen...dass versuchte ich - seitdem reagiert die Tastatur nicht mehr. Was kann ich tun?

REPI 253518 „Neue Tchibo Tastatur funktioniert genau einmal dann nicht meh“
Optionen

Bitte etwas mehr Informationen.

Wo bzw. wofür hast Du einen Schlüssel für das Internet eingegeben?
Bitte unsere Problembeschreibung beachten.

Hast Du die Tastatur schon mal resetet? Also, alles wieder abbauen und stromlos machen und wieder dranbasteln!

outsidaz REPI „Bitte etwas mehr Informationen. Wo bzw. wofür hast Du einen Schlüssel für das...“
Optionen

Fullack

Eventuell hast du ja beim ersten mal die Taste für den Röstkaffee gedrückt und der braucht ewig bis der aufgebrüht ist ;-)

Schmarnn beiseite, in mehreren Foren habe ich ähnliche Probleme gefunden.
Bei denen war grob zusammengefasst der Treiber schuld, erst als diese den Treiber deinstalliert haben, hat die Tastatur wieder anstandslos (was derjenige halt darunter sieht) funktioniert.
Sie konnten zwar dann die Tasten selber nicht mehr belegen, aber die Standard- und Sondertasten haben angeblich funktioniert.

Mfg
Outsidaz1