Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Maus hängt bei Medion Microstar, Suizid steht bevor !!!

Feile1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gleich vorab ich habe keine Ahnung von PC"s. Ein Kollege sagte mir, ich soll Grafik und Video-Treiber aktuallisieren.Das hab ich getan. Alls das nicht half, sagte man mir ich soll den Rechner Formatieren.
Hab ich auch getan. Leider ohne Erfolg.


PS:Alls ich dein Bild gsehen hab, dachte ich ich schaue in den Spiegel. Gruß Frank

superBios Feile1 „Maus hängt bei Medion Microstar, Suizid steht bevor !!!“
Optionen

wan funktioniert die maus? beim systemstart, beim anmelde fenster, oder wo?

Knoeppken Feile1 „Maus hängt bei Medion Microstar, Suizid steht bevor !!!“
Optionen

Hallo,

zumindest verrät uns die Bezeichnung "Medion Microstar", das es sich um einen Desktop- Rechner handelt ;-)

Du schreibst deine Maus funktioniert nicht mehr, du schreibst aber auch du hättest den Rechner formatiert.

Ich nehme mal an, du hast auch ein Betriebssystem neu installiert.
Um welches handelt es sich denn?

Hast du nach der Installation direkt alle für den Rechner benötigten Treiber installiert?
Angefangen mit dem Chipsatztreiber…?
Zu finden höchstwahrscheinlich auf der für den Rechner vorhandenen CD/ DVD.

Gruß
knoeppken

benjaminXVI Feile1 „Maus hängt bei Medion Microstar, Suizid steht bevor !!!“
Optionen

Funkmaus? stimmt der Abstand? oder hast Du ein Funktelefon oä. daneben
USB-Maus? anderen Anschluss testen
Optische Maus? anderes Mauspad

Maus mit Batterie? mal wechseln

benjamin

KarstenW Feile1 „Maus hängt bei Medion Microstar, Suizid steht bevor !!!“
Optionen

Wenn das eine Funkmaus ist, dann kann es sein das die Frequenz (833 MHz ?) auch noch von einem anderen Gerät benutzt wird, welches in der Nähe steht.
Da gibt es Funkthermometer, Funkkopfhörer, Funktelephone ....
Das Gleiche gilt für Funktastaturen.

Ein ganz normale dreitastige PS/2 oder USB Maus von Logitech hat bei mir immer funktioniert.