Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Ultimatum!

Vagabund / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

So, der 2600+ kommt wohl an seine Grenzen.
Ich wollte jetzt ma nen Athlon64 nehm.
So, bin total unentschlossen:

- AsRock DualSATA2, 3700+ 1MB Cache und meine x1600pro AGP

- 3200+ aufn 939 ATi 3200er PCI-e mit einer neuen Graka (nicht mehr als
x1600pro, wegen geld)

ich habe noch ca. 2 Stunden, also, SCHREIBT XD

mr.escape Vagabund

„Ultimatum!“

Optionen
ich habe noch ca. 2 Stunden, also, SCHREIBT
Du kannst mir keine befehle erteilen! ;)

So, der 2600+ kommt wohl an seine Grenzen.
3700+, 3200+, also was jetzt? Grenzen oder keine?

Regeln fürs mitmachen
"Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape
Vagabund mr.escape

„ Du kannst mir keine befehle erteilen! 3700 , 3200 , also was jetzt? Grenzen...“

Optionen

Wenn du das Befehl sieht, sorry, dann les die Zeile nich ;-)

Okay, das eine ist ein 939 System, AGP & PCI-e, das andere ein AM2 System, mit DDR2 und PCI-e.
Nicht der Prozzi allein ist ausschlaggebend, soviel solteste wissen.
aber hat sich jetzt erledigt, nehme das AsRock AMD Bundle, das ist am günstigen und hält auch ne Weile.

MadHatter Vagabund

„Wenn du das Befehl sieht, sorry, dann les die Zeile nich - Okay, das eine ist...“

Optionen

Das waren jetzt aber schon 4 Stunden :-)

Vagabund MadHatter

„Das waren jetzt aber schon 4 Stunden :- “

Optionen

Mad, du qglaubst es mir ehh nicht. aber der Verkäufer hat 2 Stunden mit nem Kumpel verhandelt usw. bis die Teile feststanden :P
Ich meine, 2 Stunden, ich habe 15 Minz. gebraucht ...