Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Vertauschter Sound?

Peter182 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich habe mir letztens ein neues Headset gekauft, http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=103,CONTENTID=10012 guter Preis guter Sound alles stimmt, ist auch mit USB Anschluss. Nur wenn ich mein Spiel anmache habe ich vertauschte Sounds. Also Links-Rechts / Rechts-Links! Und da ich ein Online Gamer bin, bringt mich das schon öfters durch einander. Bloß die eigentliche Frage: Wie kann ich das wieder umstellen? Kann es an meiner Onboard Soundkarte liegen? Gibt es tools um die richtigen Kanäle falsch zu vertauschen, sodass es wieder stimmt? :> Oder verändert mein Spiel die Soundkanäle? (Was ich mir nicht Vorstellen kann) PS: Ich spiele Counter Strike 1.6 Viele viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten. Thx schonmal

MadHatter Peter182 „Vertauschter Sound?“
Optionen

Dreh den Kopfhörer um :-)

Peter182 MadHatter „Dreh den Kopfhörer um :- “
Optionen

Ja tolle Idee, nur das Mikro dreht sich nicht mit und auseinander schrauben will ich es nicht, da es kaputt gehen könnte!

bollerman Peter182 „Ja tolle Idee, nur das Mikro dreht sich nicht mit und auseinander schrauben will...“
Optionen

..dann sind ja alle fein raus, die dann ein Heatset haben, was sich dann normal soals auch seitenvertauscht tragen lässt.
Und so ein Headset ist dan z.B. das Plantronic 40.

mfG bollerman
Towa Peter182 „Vertauschter Sound?“
Optionen

tja USB Headsets! :D
Hatte das bei nem Speedlink Medusa 5.1 welches ich nur Stero betierben hatte, Sound vertauscht, naja schnell am Board umgesteckt und fertig, aber bei USB, naja viel Spaß.

Kruz:
Kauf dir ein gescheites Headset! ;)

siggicacci Towa „tja USB Headsets! :D Hatte das bei nem Speedlink Medusa 5.1 welches ich nur...“
Optionen

Vielleicht eine Softwareinstellung im Game wo sich das umstellen lässt...