Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

USB-Controller

Amitl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, sobald ich meinen alten Scanner an den USB-Anschluss stecke friert alles ein, ich muss Reset machen.
Wenn der Scanner eingesteckt ist und ich fahre neu hoch, dann passiert dasselbe an dem Punkt, wo er ihn anspricht, also ziemlich am Ende des Startvorganges...
Muss ich jetzt alle USB-Einträge löschen im Gerätemanager und wo bekomme ich die neuen Treiber dann her?

Danke

Alpha13 Amitl

„USB-Controller“

Optionen

Laß Everest laufen:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11704541.html

Dann kann dir geholfen werden.

Computer => Übersicht (Rechtsklick mit der Maus darauf!) => Schnellbericht => vollständiger Text!

Von oben alles bis Debug - PCI mit der Maus kopieren und hier einfügen!

Amitl Alpha13

„Laß Everest laufen: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11704541.html Dann...“

Optionen

Leider ist das Everest "keine zulässige Win32-Anwendung" und deshalb bei mir nicht startbar...

Alpha13 Amitl

„Leider ist das Everest keine zulässige Win32-Anwendung und deshalb bei mir...“

Optionen

Ist Everest natürlich doch!!!

=> dein System ist total verhunzt!

Da ist dann definitiv eine Reparaturinstallation angesagt:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911