Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech Desktop MX funktioniert nicht immer

-Silke- / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das oben genannte Desktop und habe ein Problem: sobald ich die Tastatur um ca 30 cm weiter zum Bildschirm lege (näher zum Sender) und inzwischen lese oder eine Zusammenfassung per Hand schreibe. WEnn ich nach einet Stunde wieder den PC rauffahre und die Tastatur auf ihren ursprünglichen Platz zurück lege, geht gar sie nicht mehr. Muss dann mit der Maus die Logitech Software neu installieren und den PC neu rauffahren, wobei dann gar nichts mehr geht, dann beim 2. Neu starten geht gar die Tastatur wieder, dafür die MAus nicht. Nochmal neu installieren mit der Tastatur alleine 2 mal booten und beides geht wieder. Das gleiche passierte auch mit
meinem altem Desktop von Fujitsu Siemens von einem Komplett Paket und mit dem dazupassenden REchner damals. (Also mit 2 Pcs und 2 Tastaturen getestet und es ist immer so...)

Was kann das um Himmels willen sein? Kenne niemanden, der sein Tastatur nicht in der Lage verändern kann, wenn der PC ausgeschalten ist....
Danke für jeden Tipp

Nutze (schon ewig) Win Xp Professional SP2 habe einen AMD athlon 3000+, der frühere PC war Pentium 4; 2,26Ghz