Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Bluescreen bei DFÜ-Einwahl

sorren / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich weiss nicht sicher ob ich hier im richtigen forum bin, aber mein problem ist, wenn ich mich über mein internes motorola modem ins netz einwählen will, bekomme ich einen bluescreen, das gleiche passiert bei verbindungsherstellung einer vpn, treiber sind aktuell.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

YF2L703S sorren

„Bluescreen bei DFÜ-Einwahl“

Optionen
Colasipp sorren

„Bluescreen bei DFÜ-Einwahl“

Optionen

Hast du die karte schon an nem anderen PC ausprobiert?

sorren Colasipp

„Hast du die karte schon an nem anderen PC ausprobiert?“

Optionen

das ganze ist in einem notebook, deswegen ist das mit karte austauschen schlecht, aber der modem selbsttest läuft problemlos ab

sorren

Nachtrag zu: „Bluescreen bei DFÜ-Einwahl“

Optionen

das problem hat sich erledigt, anscheinend hat kaspersky irgendwie geblockt, nach der deinstallation funktioniert es jetzt einwandfrei, aber danke für eure hilfe