Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Vergessen: "hardware sicher entfernen" - jetzt bootet PC 15

hoogy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstma,

ich habe vergessen den Memorystick als Hardware sicher zu entfernen, nun dauert das Hochfahren des PCs immer ca. 15 Minuten. Dann läuft da Ding super.
Habe bereits das fehlerhafte Gerät aus dem Gerätemanager entfernt und neu installiert, es hat nicht geholfen.
Was kann ich tun, der PC is neu und auch noch von meiner Mum :-((

Danke im Voraus

Birgit

maurers hoogy „Vergessen: "hardware sicher entfernen" - jetzt bootet PC 15“
Optionen

Treiber - und Geräte entfernen


Im Geräte-Manager findet man mithilfe einer kleinen versteckten Einstellung auch diese Treiber.

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf “Arbeitsplatz” und wähle “Eigenschaften”.

2. Wechsle nach “Hardware” und suche den “Geräte-Manager” aus, welcher dich schnurstracks zur Übersicht aller Systemkomponenten bringt. Hier klickeoben auf “Ansicht” “Ausgeblendete Geräte anzeigen”.


3. Alle Einträge, welche nun transparent dargestellt werden können bedenkenlos gelöscht werden, da sie vom System schlichtweg nicht mehr gebraucht werden und Relikte aus längst vergessenen Zeiten sind.


Gruss
sascha



hoogy maurers „Treiber - und Geräte entfernen Im Geräte-Manager findet man mithilfe einer...“
Optionen

leider hat es nicht funktioniert, denn es gibt hier keine transparent angezeigten Objekte. Habe jedoch nochmals das (mit einem gelben Ausrufezeichen versehene) Massenspeichergerät gelöscht. Es hat sich auch danach wieder einmal nix verändert. Der Slot für den Memorystick blickt immernoch und der PC bootet auch weiterhin seine 15 Minuten.
HMMMMM???

Danke dennoch

Birgit