Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Rechner Startet - Monitor kurz, dann aus!?

BKohb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @All, Wenn ich meinen Rechner über Nacht aus habe, dann fährt zwar beim Einschalten mein Rechner hoch, nur mein Monitor schaltet sich kurz an und wieder aus. Und so nach ca. 20 Minuten kann ich dann auch meinen Monitor wieder dazu bewegen, das er sich einschaltet und ich auch ein Bild habe. Woran kann es liegen??? greets jimmy

Flyby BKohb „Rechner Startet - Monitor kurz, dann aus!?“
Optionen

Wenn du dann den Monitor nach ca. 20 Minuten zum laufen bekommst, wie läuft er dann. Produziert er Bildstörung oder funktioniert er dann einwandfrei?

MFG
Flyby

jimmymcjames Flyby „Wenn du dann den Monitor nach ca. 20 Minuten zum laufen bekommst, wie läuft er...“
Optionen

Er funzt einwandfrei. Alle auflösungen und Frequenzen.
Habe auch schon die GraKa ein und wieder aus gebaut.

greets
jimmy