Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC schmiert beim Laden des Betriebssystems ab!

SIIN / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe da mal ein ernsthaftes Problem.
Nach dem das werte BIOS seine Arbeit verrichtet hat und auch der nette weiße Ladealken Windows 2000\'s den schwarzen Rand des Bildschirms erreicht hat, jetzt eigentlich der Ladebildschirm erscheinen sollte, schmiert der PC ohne eine Art oder einen Hinweis von Fehler ab. Ich habe die Festplatte mal an meinen geheftet und da passiert nichts, was heißt, das alles funktioniert. Jede Diagnose, Formatierung oder ähnliches blieb ohne Ergebnis. Was kann das nur sein? Hat das BIOS ne Macke? Es wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte! Danke.

sk!n SIIN „PC schmiert beim Laden des Betriebssystems ab!“
Optionen

RAM???
Overclocking-Einstellungen???
Load Setup Defaults!!! and try again...