meinen Detonator und meinen VIA SP File??? Welche SP\'s soll ich unter Win2000 (hab im Moment den SP2 drauf und mir eben das Security Patsch geladen) dann wann neu drüberinstallieren???
meinen Detonator und meinen VIA SP File??? Welche SP\'s soll ich unter Win2000 (hab im Moment den SP2 drauf und mir eben das Security Patsch geladen) dann wann neu drüberinstallieren???