Ich hatte eine Sound-Karte unter DOS und Windows98 installiert und nach einiger Zeit deinstalliert und ausgebaut und eine andere nur unter Windows98 installiert. Seitdem kommt bein Hochfahren des Systems staendig die Meldung: Virtual Audio Driver Initializition Error. Es scheinen noch Reste der alten Soundkarte im System vorhanden sein. Wie kann ich diese entfernen? Das System laeuft sonst einwanfrei. Danke Adolf G.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
na ja, Du mußt die alten Treibereinträge aus der ConfigSys und Autoex. löschen.
Start/ausführen/sysedit
cu
