Hallöchen, ich bekomme bei meiner TV Karte keinen Ton raus. Aber das Radio von der TV Karte funktioniert. Die Bildqualität ist auch super. Wenn das Line Out kaputt wäre, dürfte doch die Radiofunktion auch nicht funktionieren, oder? Wer hat eine Idee?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Schau mal ob Du im WinTV Prog versehentlich auf Stumm gestellt hast :)) Ansonnsten würde ich mal Die Treiber Deinstalieren und dann neuinstallieren. Falls Du die treiber einzeln installierst, musst Du auch unbedingt Die Audio Treiber für Die Karte installieren. Auserdem gibts auf hauppauge.de ein kleines Prog mit dem Du den Ton der TV Karte einstellen kannst, ohne die Software zu starten.
Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen
:)
