hallo zusammen
ich habe einen duron + mainboard + pci-grafikkarte + 256mb sdram + 200w netzteil vor mir. sonst ist nichts weiteres angeschlossen.
folgende spannungswerte machn mir sorgen:
core: 1,67
5v: 4,9
12v: 11,5 - 11,6
sind die noch im grünen bereich oder hat das nt einen plattfuss? es ist etwa 5 jahre alt, standard-atx.
als weiter geräte würden zwei maxtor-platten (6+20gb) und ein alter 2x-cdbrenner drankommen. die leistung reicht von dem her.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Bei mir sind die genauso.Alles Ok.
Mfg Achmed
ich danke dir.
Bitte, nix zu danken.
Mfg Achmed
Bei 200 Watt, Duron, 2 Platten und Brenner wirst Du nicht viel Freude haben ;-(
Zum Vergleich: 235 Watt, 800er Duron, 1 Platte, CD, 384 MB, GTS 2, Sound und Netz...hat noch nichtmal die WinInstallation geklappt.
Gruß
bislang ist die kiste gelaufen ohne ende - sogar mal übertaktet!
die kiste ist mehr für serveraufgaben da, nicht für 3d-performance. entsprechend ist auch eine stromsparende matrox mystique drin und keine saugende gts!
