Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Maus im Sound!!! Help me!!!!

norman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Höre ständig Störgeräusche meiner Maus in meinen Boxen. Habe schon die Maus, die Soundkarte und die Boxen gewechselt, aber die Störungen bleiben hartnäckig!
Wer kann mir sagen woran es liegt b.z.w. wie ich das abstellen kann???
Habe Win Me und einen P2 mit Gigabyte Board, 256 MB, Geforce2 400 MX, Creative Saundblaster 128, Win TV Go, Dexxa Optical Maus, altes BTC Modem 56k (Isa) und Soundworks SW320 Boxen.
mfg und Danke im Vorraus!

13.Fiasko norman4

„Maus im Sound!!! Help me!!!!“

Optionen

Schalte mal nach Doppelklick auf das Lautsprechersymbol unten in der Taskleiste ungenutzte Soundkanäle ab!

Dr. Hook norman4

„Maus im Sound!!! Help me!!!!“

Optionen

Hi,
könnte es sein, daß Maus und Soundkarte denselben IRQ benutzen? Prüfe das doch mal nach.

mfg

Dr. Hook

S!D norman4

„Maus im Sound!!! Help me!!!!“

Optionen

ich hatte das prob auch ... kann es sein das du den line in benutzt??
schalte den mal ab

onlinehippie norman4

„Maus im Sound!!! Help me!!!!“

Optionen

Also, ich hab win2000, und das gleiche Problem. Immer wenn ich die Maus bewegen hör ich im Hintergrund ein Knacksen/Rauschen/etc. Des liegt, was ich gehörf hab, an der Sound blaster 128. Aber kann ich dir nicht sicher sagen. Probier einfach mal ne andere Soundkarte.

Moritz