Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

the_mic hallobern „Low-Level-Formatieren“
Optionen

ja, ich
was ist das genaue problem?

hallobern the_mic „ja, ich was ist das genaue problem?“
Optionen

also kann einfach die hd mit dem programm von maxtor nicht bearbeiten warscheinlich mache ich etwas falsch beim starten des programmes

KILL_SADDAM hallobern „Low-Level-Formatieren“
Optionen

ja nur Gute. hab alle Festplatten retten können. Zieh dir das Proggie von Matrox. Damit kannst du auch alle anderen Festplattenmarken lowlevel formatiren. Gruss K_S

Becki KILL_SADDAM „ja nur Gute. hab alle Festplatten retten können. Zieh dir das Proggie von...“
Optionen

Kann es sein das du das Proggie von Maxtor und nicht von Matrox meinst??

KILL_SADDAM Becki „Kann es sein das du das Proggie von Maxtor und nicht von Matrox meinst?? “
Optionen

ups,,, natürlich Maxtor!!!

Dr. Hook hallobern „Low-Level-Formatieren“
Optionen

Hi,
- soll das nun schon alles gewesen sein?
Wieso schreibt niemand dem Mann, daß er sich das Prog llfutil.exe von http://www.maxtor.com
herunterladen und unter DOS ausführen soll? Ist das so schwierig?

Dr. Hook

mr_drehmoment Dr. Hook „Hi, - soll das nun schon alles gewesen sein? Wieso schreibt niemand dem Mann,...“
Optionen

Hallo,
Es weiss ja auch noch keiner ob das ´ne IDE oder SCSI Festplatte ist, die er low level formatieren will.

Becki hallobern „Low-Level-Formatieren“
Optionen

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst empfehle ich dir das IBM Tool Drive Test 2.30 was mit den meisten HD`s zurechtkommt(IDE). Es enthält auch gleich PC-DOS als Bootmenü für die zu erstellende Diskette.
Anzumerken bleibt das all diese modernen Tools mit dem alten LowLevel nichts zu tun haben und das nach einiger Zeit an anderer Stelle wieder logisch defekte Sektoren auftreten können, falls das dein Problem war.
cu Becki