Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Kompatibilität der Grafikkarte

Alpha1314 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Meine Frage; Ist meine Grafikkarte Geforce 2Mx 100/200 mit meinem neuen P4-Board ASUS P4T kompatibel. Habe versucht die Stromversorgung der Karte festzustellen aber kein erfolg! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Danke!

GarfTermy Alpha1314

„Kompatibilität der Grafikkarte“

Optionen

...afaik kompatibel.

Nickel85 Alpha1314

„Kompatibilität der Grafikkarte“

Optionen

...müsste eigentlich passen, fragt sich nur ob eine so lahme Krücke in einem P4 was verloren hat... in einem Celeron 466 käm das Teil ganz gut *fg* Schau dir mal die neue Radeon 9000 an - die LE-Version kostet AFAIK nur ~ 120 € und bietet sowohl TV als auch DVI-out, eine exzellente Bildqualität und über die Qualitätsverbesserung habe ich Michael Nickles nichts hinzuzufügen *ggg* (siehe News)