Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

K7S5A - Tool für Bios-Lücken erhältlich ?

MarioDD / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze ein Elitegroup K7S5A mit einem Duron 1200. SiSoft Sandra Diagnose empfiehlt mir, die PCI-Latency im Bios zu reduzieren. In anderen Biossen habe ich diese Funktion bereits gesehen. Das K7S5A hat sie nicht. Gibt es Möglichkeiten, auch an meinem PC diese und eventl. andere Änderungen vorzunehmen ? Eventl. mit Spezialsoftware ? Ich erinnere mich, das es zu 486er Zeiten mal ein Ami-Tool.exe gab, das so ziemlich alles konnte ...


Hat jemand ein solches Tool für das K7S5A ?

Christoph Maus MarioDD

„K7S5A - Tool für Bios-Lücken erhältlich ?“

Optionen

Ja, da gibt's 3:

a) Mit TweakBIOS

b) mit nem gemoddetem BIOS

c) Mit dem aktuellen ECS BIOS und Award ModBin 6

cm