Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

IE 6 und Netmeeting

Jazzkantine / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks,

da ich aufm Software-Board leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe versuche ich es mal hier.

Ich hab folgendes Problem:

Auf meinem System (Win2000, Athlon 900, Elitegroup K7S5A,
256MB SD-RAM Infineon, 2 Festplatten, CD-ROM, Brenner, Hercules 4000XT, T-DSL, Webcam, extra Gehäuselüfter, 300 Watt Netzteil(Marke)...etc...pp) habe ich u.a. den IE 6 und Opera sowie das neuste Sun Java installiert.
Wenn ich Den IE 6 geöffnet habe und dann Netmeeting starte....schwups, der Rechner startet neu. Wenn ich aber nur eine Internetverbindung aufmache, den IE nicht starte und dann nur Netmeeting aufmache...dann funzt es.
Netmeeting ist die letzte Version (3.01 ?? Build 3396) und bei der Installation des IE 6 gab es auch keine Probleme. Zusätzlich sind die neuesten Service Packs für Win2000 drauf und auch die neusten Patches für den Internetexplorer.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???


Danke schonmal

Jazz