Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Ich hätte da gern mal ne Frage

IgorIgiti / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir son sündhaftteures Headset der Firma Labtec,namens AXIS 712 gekauf. Das Dingen wird per USB an die Kiste geklöpelt,und soll auch ohne Soundkarte funzen,was es auch unter Win XP Pro,ohne weiterses tut.Was ich aber Sch......ade finde is,ich muss erst unter "Eigenschaften von Sound und Audiogeräte" das eine oder andere(Headset oder Boxen) auswählen,da beides zusammen nich funzen will.
Kennt vieleicht der eine oder andere ne möglichkeit...........

MfG Igor

rill IgorIgiti

„Ich hätte da gern mal ne Frage“

Optionen

Ich glaube, da hast Du Pech - dies wird nicht anders gehen. Das Ding wird wie eine Soundkarte behandelt und Du kannst immer nur einem Gerät die Funktion Aufnahme bzw. Wiedergabe (Soundkarte oder USB-Headset) zuweisen.
Ich würde dies auch als großen Mangel empfinden und das Teil zurückgeben.

rill