Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Mrs. Software Anonym

„hier der Beweis: AGP is quark !“

Optionen

Die Kernaussage dieses Tests heißt: AGP 4x/2x/1x ist egal, NICHT das AGP unsinnig ist!

Anonym Mrs. Software

„Die Kernaussage dieses Tests heißt: AGP 4x/2x/1x ist egal, NICHT das AGP...“

Optionen

na wenn 1x = 4x is, dann isses für mich quark ! eijentlich ne verarsche :(

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym

„na wenn 1x 4x is, dann isses für mich quark ! eijentlich ne verarsche : MFG IVI“

Optionen

Hmm, dazu hab ich kürzlich mal einen anderen Artikel gelesen (3dcenter?). Dort hieß es im Resumée: AGP 8x würde unter Umständen wieder Sinn machen, da dann (hoffentlich richtig behalten) der Speicherdurchsatz wieder schnell genug wäre um den Grafikkarten Speicher zu brücken....

Kaaa... Anonym

„hier der Beweis: AGP is quark !“

Optionen

würde mal sagen, der Test ist Quark, da er mit einer 128 MB-Karte gemacht wurde...bei der sowieso so gut wie nie ausgelagert wird.
Gruß

gelöscht_15325 Kaaa...

„würde mal sagen, der Test ist Quark, da er mit einer 128 MB-Karte gemacht...“

Optionen

Guter Einwand! Habe darauf gar nicht geachtet... sowas aber auch ;-)

KOV Kaaa...

„würde mal sagen, der Test ist Quark, da er mit einer 128 MB-Karte gemacht...“

Optionen

Hallo Kaaa...,

wenn ich mich recht entsinne, wollten die namhaften Hersteller schon zur Einführung der Geforce2 eigentlich mit 128 MB Ram auf ihren Karten daherkommen. Doch plötzlich stieg der Preis für Speicherriegel "dramatisch" an und so wurden halt "nur" 64 MB auf die Karten verbaut. Zur Zeit haben wir zwar das gleiche Problem, aber da die Leute mit dem Euro noch nicht umgehen können und ihn wie die DM ausgeben, bietet sich für die Hersteller eine gute Gelegenheit, um die Bilanzen zu verschönern...

Gruß

KOV

Kaaa... KOV

„Hallo Kaaa...,wenn ich mich recht entsinne, wollten die namhaften Hersteller...“

Optionen

Moin,
magst Du Recht haben, habe da auch so noch meine Problemchen...aber nur bis ich auf meine Kontoauszüge schaue...dann werden Probleme draus ;-)
Gruß

KOV Anonym

„hier der Beweis: AGP is quark !“

Optionen

Hallo marauder,

nein.

Gruß

KOV