Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

DMA Modus mit K7S5A und XP??

Racingfreak / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Leute,
bisher habe ich mich ja für versiert gehalten, aber:

Ich habe bisher XP unter einem Raid mit 2 IBM 40 GB 7200 Platten am laufen gehabt. Habe nun umgerüstet auf eine 80 er Maxtor- Platte und XP neu installiert.
Die Platte läuft lt. Geräteverwaltung im PIO - Mode, obwohl ich "DMA,wenn verfügbar" angehakt habe.
Die SiS - AGP und IDE und USB Treiber habe ich installiert. Danach zeigt er mir im Fenster "Übertragungsmodus" : Nicht möglich!!!

Bitte helft mir!
Das Bios ist von Februar 2002.

Danke!
RF

Edgecrusher Racingfreak

„DMA Modus mit K7S5A und XP??“

Optionen

benutz mal die via 4-in-1-treiber, da ist ein ide-treiber dabei, bei mir funktioniert der, allerdings unter windows 2000 pro