Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

ASUS P4T-E

jadman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen ich will mit nächste Woche einen neuen PC zusammenbauen, mit folgenden Komponenten: Mainboard Asus P4T-E mit Pentium 4 2Ghz (Northwood), 258MB PC800 RIMM und Asusgraphikkarte Geforce 4 TI 4400. Jetzt weiß ich das der Prozessor eine Spannung von 1,5 Volt braucht, laut Manual vom Mainboard aber nur Spannungen ab 1,75V einstellbar sind, Aber alle behaupten das das Board mit dem Northwood Prozessor läuft. Habe ich eine alte Manual runtergeladen oder übersehe ich irgendetwas?? Wäre für eure Hilfe dankbar auch Tips zum richtigen Biossetup wären willkommen. Danke im Vorraus Uwe

Bruder*chorge jadman

„ASUS P4T-E“

Optionen

Hy

Habe das Board mit 2 Ghz CPU Northwood, klappt wunderbar, BIOS stellt sich automatisch ein.

MfG