Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Akkus für Logitech Cordless Optical

Gladiator2001 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe die o.g. Maus. Leider mag diese Batterien sehr gern,


daher habe ich mir überlegt, Akkus (NiMh) zu verwenden.


Spricht da was dagegen, oder kann man diese ohne Bedenken in die Maus einsetzen?


 

Jetronic41 Gladiator2001

„Akkus für Logitech Cordless Optical“

Optionen

Hi. Ja,man kann es ohne Bedenken tun.Ich habe bei mir auch Akkus drin und es macht keine Probleme. Gruss von Jetronic 41.

GarfTermy Gladiator2001

„Akkus für Logitech Cordless Optical“

Optionen

...dagegen spricht nichts.

Gladiator2001

Nachtrag zu: „Akkus für Logitech Cordless Optical“

Optionen

super danke, dass sollte mir in nächster Zeit etwas Geld sparen...

sego Gladiator2001

„Akkus für Logitech Cordless Optical“

Optionen

Stimmt. Eine Kleinigkeit aber ist doch zu beachten !!!
Rechne von der maximalen Reichweite ca. 10% ab. Denn die Akkus liefern nur 1,25V statt 1,5V. Habe ich bei meiner Microsoft auch festgestellt. Ist nicht schädlich, kann aber störend wirken.

Gladiator2001

Nachtrag zu: „Akkus für Logitech Cordless Optical“

Optionen

Danke nochmal für alle Tips, hab´s auch gleich mal ausprobiert und funktioniert super. Kann keine Einschränkungen feststellen und mal sehen, wie lange die Akkus durchhalten...

sealchor Gladiator2001

„Akkus für Logitech Cordless Optical“

Optionen

ich habe vor mir die Logitech Cordless Optical i touch maus und tastatur zu kaufen.
wie lange hält denn so ein akku, batterie bis sie auf sind, wenn ich so 6 stunden täglich den pc anhabe?