Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

WICHTIG!!!! Rotes Lämpchen leuchtet immer :-( PC immer 100%

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe ein Problem riieeesen Prob! Mein Computer hat immer 100% auslastung wenn er auch nix zu arbeiten hat und das rote Lämpchen, dass er arbeitet leuchtet auch sehr oft!
Meine HArdware: 1,1 GHZ Athlon TB, 256 MB RAM, 40 GB Maxtor Festplatte, 36 /12 DVD Lite on , LP 8x 4x 32 Brenner....

DAs is doch net normal oder???

Bitte helft mir!!

Gruß
Mr. Help

meu (Anonym) (Anonym) „WICHTIG!!!! Rotes Lämpchen leuchtet immer :-( PC immer 100%“
Optionen

Läuft eventuell etwas im "Hintergrund" ?
Bildschirmschoner mit dem man anscheinend Knete bekommt
"Synchronisierung";Virenwächter,Desktopbild,
oder sonst was?

Spacebast (Anonym) „WICHTIG!!!! Rotes Lämpchen leuchtet immer :-( PC immer 100%“
Optionen

Ich hatte ein ähnliches Prob. Das lag daran, daß W98 für den IDE-Controller irgendwie falsche Treibersoftware installiert hatte. Ich schätze mal das Du ein jüngeres OS hast, aber wer weiß...
Den passenden Controllertreiber gab's vom Mainboard-Hersteller.

(Anonym) Nachtrag zu: „WICHTIG!!!! Rotes Lämpchen leuchtet immer :-( PC immer 100%“
Optionen

Hi !
Ich habe auch so ein "Problem" ist aber bei mir in wirklichkeit keins. mein CD-ROM sorgt dafür, dass die Rote Lampe immer an ist. aus geht sie nur, wenn grade wirklich drauf zugegriffen wird. Aber da es nur die blöde Lampe ist, die nicht funkrtioniert ist das ja egal.

meu (Anonym) (Anonym) „WICHTIG!!!! Rotes Lämpchen leuchtet immer :-( PC immer 100%“
Optionen

verwechselt du die Lampe nicht mit der Poweranzeige ??
mal im Ernst !!
B I O S- R E S E T !!!!!!!!!!!
alle Kabel und Stromanschlüsse prüfen...
Mainboard auf Wackelkontakt prüfen...
Massefehler ??? (Kriechströme aufs Gehäuse ??)
Festplatte mit DR.Hardware 2001 prüfen...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Pipone (Anonym) „WICHTIG!!!! Rotes Lämpchen leuchtet immer :-( PC immer 100%“
Optionen

Hatte auch so ein Prob, lag an der falschen Verkabelung auf dem Mainboard. Das Handbuch und die Anschlüsse aufm Board waren anders beschriftet. Hab dann nach Handbuch angestöpselt und es lief, obwohl die Beschriftung aufm Board was anderes sagte.
Gruß Pipone