Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Wenn Modem an beim Hochfahren wird Maus nicht erkannt!!!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Wenn der Rechner hochfährt und ich dann schon vorher oder währendessen mein Modem oder meinen Drucker anschalte wird meine Maus nicht erkannt und dann hilft nur ein Neustart.
Die Maus ist am PS 2 Port angeschlossen-

Maus: Dexxa Opical Mouse
Drucker: Epson Stylus olor 400
Modem: Arowana
Windows98

Wer kan mir helfen?

Yogi the Brain (Anonym) „Wenn Modem an beim Hochfahren wird Maus nicht erkannt!!!“
Optionen

kann mir nur grad n ressourcenkonflikt vorstellen. schon mal im gerätemanager geschaut? im notfall musst du die jeweiligen irq's schon voreinstellen so dass windows die nimmer beliebig selber vergibt